Netzwerk

Es ist mir ein Anliegen, den Menschen sowie die Unternehmen und Organisationen ganzheitlich zu verstehen. Daher ist es mir wichtig, mich mit anderen Disziplinen zu vernetzen. Zu meinem Netzwerk gehören:

im Bereich der Psychosozialen Beratung   im Bereich des Coaching außerdem noch
  • PsychotherapeutInnen
  • PsychiaterInnen
  • Klinische PsychologInnen
  • AllgemeinmedizinerInnen
 
  • OrganisationsentwicklerInnen
  • GruppendynamikerInnen

Dies ermöglicht mir, bei Bedarf auf einen Expertenpool zurückzugreifen. Sie haben dadurch die Sicherheit, jedenfalls die passende Beratung zu erhalten.

 

Feedback von KlientInnen

Der von Frau Pollak eingeleitete Perspektivenwechsel hat mir ermöglicht, die Bedürftigkeit der Mobberin zu sehen. Ich konnte ihr starkes Bedürfnis nach Anerkennung und Aufmerksamkeit erkennen und ein Stück weit befriedigen. Ich sehe zwar, dass das eigentlich nicht meine Aufgabe ist, aber ich übernehme diese Aufgabe, weil es mir wichtig ist, meinen Job zu behalten und nicht mehr permanent attackiert zu werden. Jetzt ist es besser.