Netzwerk

Es ist mir ein Anliegen, den Menschen sowie die Unternehmen und Organisationen ganzheitlich zu verstehen. Daher ist es mir wichtig, mich mit anderen Disziplinen zu vernetzen. Zu meinem Netzwerk gehören:

im Bereich der Psychosozialen Beratung   im Bereich des Coaching außerdem noch
  • PsychotherapeutInnen
  • PsychiaterInnen
  • Klinische PsychologInnen
  • AllgemeinmedizinerInnen
 
  • OrganisationsentwicklerInnen
  • GruppendynamikerInnen

Dies ermöglicht mir, bei Bedarf auf einen Expertenpool zurückzugreifen. Sie haben dadurch die Sicherheit, jedenfalls die passende Beratung zu erhalten.

 

Feedback von KlientInnen

Seit Jahren litt ich an Depressionen. Dachte ich. Ich suchte Hilfe bei Beratungseinrichtungen und Psychotherapie, leider ohne Erfolg. Medikamente wollte ich nicht einnehmen. Bei Frau Pollak lernte ich, mit meinen negativen Gefühlen umzugehen, sodass ich auch heute - vier Jahre später - weiterhin auf Medikamente verzichten kann.