Netzwerk

Es ist mir ein Anliegen, den Menschen sowie die Unternehmen und Organisationen ganzheitlich zu verstehen. Daher ist es mir wichtig, mich mit anderen Disziplinen zu vernetzen. Zu meinem Netzwerk gehören:

im Bereich der Psychosozialen Beratung   im Bereich des Coaching außerdem noch
  • PsychotherapeutInnen
  • PsychiaterInnen
  • Klinische PsychologInnen
  • AllgemeinmedizinerInnen
 
  • OrganisationsentwicklerInnen
  • GruppendynamikerInnen

Dies ermöglicht mir, bei Bedarf auf einen Expertenpool zurückzugreifen. Sie haben dadurch die Sicherheit, jedenfalls die passende Beratung zu erhalten.

 

Feedback von KlientInnen

Die Konflikte im Job haben mich sehr belastet. Ich wusste nicht, ob ich gehen oder bleiben sollte. Nach einigen Sitzungen bei Frau Pollak wurde mir klar, dass mir eine gute Selbstfürsorge wichtiger war, als der Job und das Geld. Ich suchte das Gespräch mit meinem Vorgesetzten und teile diesem die Kündigung mit. Zwei Monate später bot mir mein ehemaliger Vorgesetzter den Job erneut an und informierte mich, er hätte den Mobber gekündigt.